Streetart

27. Mai 2014

Streetart hat mitunter was von Cartoon. Hier wird das Verkehrsschild (in Berlin) ein wenig ergänzt. Streetart Cartoon sozusagen. Street Art Verkehrsschild Modifikation

weiter…

Cartoon Blog

2. April 2014

Nun hab ich rausgefunden, wie man die Cartoonbilder in eine Diashow bringt. Also hiermit ein kleiner Überblick, was es in der Cartoonboerse.de im Blog so gibt. Nur die Osterhasen hab ich vergessen einzubauen, … und die Weihnachtsmänner, …. und ….

Hier dann schon mal die Osterhasen Bilder hier im Blog.

Cartoons und Cartoon Bilder

Soldaten

2. April 2014

Da wollten wir das große Online Game mit französischer Revolution machen. Aber auf den Kassenzettel passte nur Szene 1. Das Bild hier dann schon mal vorweg.

Und nicht vergessen: Lustiger Osterhase auf 12 Uhr. Qui, mon Sergant. Lapin de Pâques gesichtet. …. so fängt das Ballergame dann an.

Soldat, Frankreich, lange her

Aktien

26. Februar 2014

Aktien Beratung Cartoon

Aktien Cartoon.

Na hören Sie mal, so ein Konkurs sagt doch nichts über die Aktie aus.

weitere Börsen und Aktien Cartoons …. weiterlesen ….
weiter…

Friseur

25. Februar 2014

Beim Friseur. Lustige Motive, z.B. für die Hochzeitszeitung.

Friseur

Friseur. Da kann man immer mal lustige Motive gebrauchen.

Osterhasen? … nächste Seiten! …. oder rechts schauen für ganz viele Osterhasen Bilder und Cartoons. weiter…

Telefonmann

25. Februar 2014

… ich geh an´s Telefon ran!

Telefonmann Cartoon

cartoon telefon handy
Lustiges Motiv: Vertreter oder sonst ein wichtiger Mann, der immer an´s Telefon ran geht. Könnte ein wenig der Cartoon zu Helge Schneiders Telefonmann Song sein (unten gibt es noch eine gute Version zum anhören). Dies Motiv ist aber aber Kalle mit Handy, oder eben der Handyfuzzi.

Jetzt vor Ostern noch schnell einige andere Bilder, bevor lustige Osterhasen (HoHoHo) den Blog weiter…

Film mit Bär

11. Dezember 2013

Im Film der Bär, das Huhn, ein Indianer und viele mehr. Cartoonfilm.

Wer Was Wo: im Vorspann und Abspann.

weiter…

Musikvideo Comic Style

11. Dezember 2013

Nett gezeichnet. Musikvideo im Comic Style.

weiter…

Griechenland Video

7. Dezember 2013

Bozuki Painting :-)

Mal Schnellkurs.

Street Art Collage

6. Dezember 2013

Selten in der Street Art zu sehen: die Collage. Hier ein Exemplar aus Hamburg.


weiter…

Lord of the Board

6. Dezember 2013

Noch mal ein Urzeiten Bild aus der Cartoonboerse.de

Lord of the Board!

Katzen Cartoon

weiter…

Biker

6. Dezember 2013

Aus den Anfängen der Cartoonboerse eine Vor-Video-Zeitalter Animation. Als Gif und mit 14.4 er Modem optimierte Pixelung ist dieser Mofa Biker in Bewegung gebracht worden.

aus der cartoonboerse der 90er Jahre der Biker auf dem Mofa

Aus der cartoonboerse.de der 90er Jahre der Gif Biker auf dem Mofa

Biker Cartoons gibts immer mal wieder hie bei Cartoonboerse. weiter…

So entstehen die Kalle und Co Figuren

5. Dezember 2013

Fast Drawing und Daddelmusik: soo und nicht anders entstehen Kalle mit der Keule und Co. Fast drawing. Gucken!

Kalle Keule Video. Cartoonfiguren zeichnen Tutorial Video. Kalle Artworks :-)

weiter…

Streik lustiges Bild und Streik Regeln :-)

24. Februar 2013

Kalle Keule Streikposten.  Cartoonboerse Blog Streik Cartoon

Jaa, es gibt Regeln für den Streik und als Mitarbeiter einer Behörde hat jemand folgendes in FB gepostet:

Wir haben gerade Infos über unsere Rechte und Pflichten wenn wir streiken bekommen, sehr lustig ist dieser Satz: “Die Streikteilnahme muss innerhalb der Arbeitszeit liegen. Wer außerhalb seiner Arbeitszeit an Streikaktionen teilnimmt, „streikt“ nicht, weil er in diesem Zeitraum gar keine Arbeitsleistung schuldet.” …. , dabei hatte ich mir schon vorgenommen, heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr zu streiken, ……

weiter…

Einige lustige Sprüche

18. November 2012
Ein lustiger Frosch aus dem Smap Magazin

Ein lustiger Frosch aus dem Smap Magazin

  • Die Arbeit ist kein Frosch. Sie hüpft nicht davon
  • Gesundheit ist gut, doch Dummheit ist die beste Basis für ein glückliches Leben
  • Die Basis ist die Grundlage eines jeglichen Fundaments
  • Österreichisch - Deutsch -> Wuchtel = Fußball
  • Schlafen ist kein niedriges Kunststück. Schließlich musste man dafür den ganzen Tag wach bleiben. (frei nach F. Nietzsche)
    • und noch zwei Schlagzeuger Witze:
  • Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern herumhängen?
    weiter…

  • Lustige Schilder, Laden für Verbotsschilder, Schreibfehler, …

    16. November 2012

    Schuhe verboten Aufkleber, Verbotsschilder Shop, dem Müller seinen Abostroph und beherzte Katze. Schilderwelten hier im Cartoonbörse Blog.

    Lustige Schilder und so.

    Erst mal: Hier wohnt dem Müller seine Familie. … oder wie man in BaWü sagt: Müller´s. Ich geh jetzt in den Imbi´s und ess Pomme´s an Harry Couvert. (wohin eigentlich mit dem zweiten “s” beim Imbiss?)

    ein Abostroph zu viel. Lustige Schilder

    Schreibfehler sind ein dankbares Feld. Für lustige Namensschilder immer wieder gerne genommen.

    Weitere Schilder findet Ihr via “Weiterlesen” … was Ihr anklicken tun müsst. Ich selbst stehe mit der Rechtschreibung ja auch immer mal ganz gerne auf dem Kriegsfuß. Weiß ich ja!

    Also weiter für Schilder, die ich im Süden der Republik gefunden habe. -> weiter…

    Cibelle - Green Grass Trickfilm Video

    16. November 2012

    Schönes Video, gezeichnet, Trickfim Musik Video. … oder wie soll ichs bennenen? Sehr schön und relaxed. Schauen!

    Cibelle - Green Grass

    Lustiger Weihnachtsmann

    6. November 2012

    Um die Bilder und Cartoons zu Weihnachten, für Weihnachtskarten usw. als Thema einzuleiten, hier gleich mal ein erster lustiger Weihnachtsmann.

    Dieser Weihnachtsmann genießt noch die Vorweihnachtszeit

    Mehr Weihnachtsmänner: weiter…

    lustiger Osterhase

    6. November 2012

    Osterhase für Osterkarte ausdrucken

    Eigentlich müssten wir uns hier im Cartoonbilder Blog langsam mal um Weihnachtsmänner kümmern. … kurz mal abwarten, … ich lad Euch gleich mal lustige Weihnachtsmänner hoch.

    Der lustige Osterhase kommt aus weiter…

    Streetart in Basel

    5. November 2012

    Nicht nur die Sternschanze bietet viele Bilder auf der Straße. Basel hat da auch so manch kreative Ecke! Daher: Streetart Basel … statt der Art Basel.

    Einige Basel Streetart Fotos im folgenden:

    Streetart Basel Figuren

    Was soll ich den Menschen sagen. Graffiti in Basel

    Mehr Street Art Basel Bilder / Fotos …. -> weiter…

    Pardon

    1. Oktober 2012

    Das Pardon Satiremagazin, abgearbeitet im toten Salon im Literaturhaus an der Aussenalster in Hamburg.

    Bernstein, Kromschröder vom PARDON

    Vor 50 Jahren gegründet, vor 30 Jahren gestorben, ewige Jugend durch Besuch geriatrischer Feier. Aber immerhin: das Gedicht Erwin und der 28 Dezember als Jahrestag des Endes der Steinzeit.

    Ansonsten: Platz freihalten und Psst. Aber schon damals war die Zielgruppe der Pardon jene, welche lieber im Wohnzimmer kritisch saß als auf der Straße Position zu vertreten. So gelernt von den beiden Pardon Autoren auf der Veranstaltung gelernt.

    Hä?

    Wir sind ja auch nicht besser, weiter…