Die Linklisten bei Cartoonboerse.de

.

Beachtet auch das Partnerprogramm. Wir mache gute Erfahrungen damit.


Habt Ihr eine Homepage mit Cartoons, Zeichnungen, Bildern oder Comics?

Vereinszeitung, Hochzeitszeitung oder Schülerzeitung online?

.

.

.

Dann könnt Ihr Euch in unsere Linkliste 1 und / oder  Linkliste 2 (neu) eintragen!

Diese prüfen wir in unregelmäßigen Abständen. Eure Banner werden im Laufe dieses Sommers dann in eine ständige Linkliste übernommen

 

 

 zur linkliste und Eure Seite eintragen

Hier zu unserer neuen Linkliste (... die die bisherige ablösen wird. Also unbedingt schon jetzt auch hier eintragen!)

.........................

.

.........................

Nicht erlaubt sind links zu Seiten mit pornographischen Inhalten, Aufrufen zum Rechtsbruch, extremistischen Inhalten und ähnlichem.

Wir überprüfen einmal monatlich die links und behalten uns vor, links ohne Angabe von Gründen zu entfernen.

Für die Inhalte der von hieraus, bzw. von der linkseite aus verbundenen Internetangebote übernehmen wir keine Verantwortung! Hierzu gilt insbesondere auch der Haftungsausschluß, wie er auf der Navigationsleiste formuliert wird.

Sollte jemand irgenwelche links oder Inhalte auf diesen (Cartoonboerse und kooperierende) oder den verlinkten Seiten anstößlich oder gesetzeswidrig finden, kann dieses an uns per mail mitgeteilt werden. Wir werden diese Hinweise bei unseren Überprüfungen dieser links berücksichtigen.